Thomas Hamele auf der Fan-Prinzip-Konferenz 2022

Zum Thema „Mit dem Fan-Prinzip jeden Wandel meistern“ fand Anfang April die 13. Fan-Prinzip-Konferenz statt. Für 150 Teilnehmer vor Ort und weitere 200 digital zugeschaltet, gab es hochkarätige Speaker, wertvolle Impulse und viel Zeit zum Austausch.

Thomas Hamele, Geschäftsführender Gesellschafter der BCM., sprach in einem Fachforum zur Frage: „Wie viel Digitalisierung verträgt der Kunde?“. Im Vortrag beantwortete er, wie digitale Prozesse und zentrale Kundenbedürfnisse Hand in Hand einhergehen können – mit größtmöglicher Vereinbarkeit und Passung. Weiterhin teilte er spannende Erkenntnisse zu Kundenbürfnissen und den neuen Herausforderungen der Digitalisierung.

Die Übertragung des Fachforums finden Sie auf Youtube:

Thomas Hamele auf der Fan Prinzip Konferenz 2022: Wie viel Digitalisierung verträgt der Kunde?